Über 100 Schüler/innen bei "The Big Challenge"
In diesem Jahr haben über 100 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am internationalen Englischwettbewerb The Big Challenge teilgenommen. Mit viel Engagement, Sprachgefühl und Ehrgeiz stellten sie sich den anspruchsvollen Aufgaben – und erzielten dabei beeindruckende Ergebnisse.
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an Chenoa Wagener (Jahrgang 7) und Rúta Rudzite (Jahrgang 5). Mit ihren herausragenden Leistungen erreichten sie den 2. bzw. 4. Platz auf Landesebene in Niedersachsen und gehören damit zu den erfolgreichsten Teilnehmerinnen des gesamten Bundeslandes. Eine tolle Leistung, auf die sie und unsere Schule sehr stolz sein können!
Auch auf Schulebene wurden tolle Ergebnisse erzielt. Die ersten Plätze ihrer Jahrgänge belegten Nataly-Maria Dolhascu (Jg. 6), Marieke Schmitz (Jg. 8) und Iolanta Cozulici (Jg. 9). Komplettiert werden die Podestplätze durch Stella Heideling, Anna Maibach, Karla Zimmermann, Mia Ruebertus, Eeske Flessner, Sara Schroevers, Jonathan Cordes und Greta Backs. Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Erfolgen! Ihr habt unsere Schule hervorragend vertreten und gezeigt, wie viel Talent, Motivation und Freude am Englischlernen in euch steckt.
Congratulations – we are proud of you! 🇬🇧✨
Bilder und Text: Matthias Hüllner