Herzlich willkommen in unserer Mensa.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir alle Snacks und das Mittagsmenü selbst und natürlich frisch zubereiten.

Die Mensa ist durchgehend für die Schüler von 07.00 Uhr bis 14.30 Uhr geöffnet.

Der aktuelle Mensa-Speiseplan ist immer auf der Startseite ersichtlich.

Die Schüler müssen zu uns in die Mensa kommen, um sich für ein Mittagsmenü anzumelden.

Dafür tragen sich die Kinder namentlich bis 9:00 Uhr in eine Liste ein, wenn sie an diesem Tag in der Mensa essen möchten. Für ein Essen benötigt jeder Schüler eine Karte, die für 3,80 € in der Mensa gekauft werden kann. Es können maximal 4 Karten pro Person erworben werden. Die Kinder können sich zwischen einem Menü oder einem frisch zubereiteten Salat entscheiden. Zu dem Menü gibt es jeweils auch einen Nachtisch.

Snacks, Getränke, “Nervennahrung” und belegte Brötchen werden den ganzen Tag in der Mensa verkauft.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich gerne persönlich in der Mensa besuchen oder telefonisch über das Sekretariat der Schule unter 05931/596500 erreichen.

Daniela Dreier