Kunst-Vernissage 2024

Liebe Eltern,

wir möchten Sie herzlich zu unserer Kunst-Vernissage am Mittwoch, den 12. Juni von 19:00 – 21:00 Uhr in Halle F einladen.

In diesem Jahr werden erstmals kreative Werke unserer  Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge gezeigt.

Die Schülerinnen und Schüler des Kurses auf erhöhtem Niveau des Jahrgangs 13 von Frau Müller „krönen“ mit dieser Vernissage ihren künstlerischen Werdegang am WGM und sorgen an diesem Abend für musikalische Begleitung sowie für ein paar Snacks und Getränke.

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren talentierten Schülerinnen und Schülern eine Möglichkeit bieten können, einem großen Publikum ihre Werke zu zeigen. Weiterhin hoffen wir, dass Sie Ihre Kinder und uns an diesem Abend unterstützen und zahlreich die Vernissage besuchen.

Ihre Fachgruppe Kunst vom WGM

Bericht: Mike Horas