WGM-Company – Schülerfirma

Herzlich Willkommen bei der Schülerfirma des WGM Meppen.

In der Schülerfirma arbeiten wir mit 7 SchülerInnen sowie Frau Tieke und Herrn Thiering daran, den T-Shirt- und Schreibwarenverkauf zu leiten und Euch ein schülergerechtes Angebot zu bieten.

Unser Angebot besteht aus einem T-Shirt- und Pulloververkauf (mit WGM-Logo)Tassenverkauf,  dem für die Neuzugänge vorbereiteten Starter-Schreibwarenpaketen und EVA-Ordnern, den Hausaufgabenheften, einem Schreibwarenverkauf in den Pausen und weiteren spontanen Aktionen.

Die aktuellen Mitglieder der Schülerfirma sind: Josefine Keuter, Felek Yaygan, Franziska Henne, Misha Andrejev, Mona Kuiter, Sirin Yaygan und Stina Hindricks

Bei unserer Arbeit konzentrieren wir uns vor allem auf Nachhaltigkeit. Das heißt, dass wir darauf achten, umweltbewusste und wenn möglich fair gehandelte Produkte für unseren Verkauf auszusuchen.

Schüler, die interessiert sind, der Schülerfirma beizutreten (wir haben Schokolade), sind immer herzlich bei uns willkommen.

Wir treffen uns jeden Montag um 13:45 Uhr vor dem ehemaligen „Pausentreff“ in der E-Halle.

Frau Tieke
Herr Thiering